KUMPEL (ehemals AL) wurde in Griechenland mit seiner Schwester ausgesetzt.
Eine deutsche Familie, die dort Urlaub machte, wurde auf die beiden aufmerksam und nahm sie zu sich in das Ferien-Appartement.
Die beiden Pointer-Mischlinge durften den ganzen Urlaub bei der Familie bleiben und mit nach Deutschland reisen.

KUMPEL ist ca. 5-6 Monate alt, ein wirklich aufgeweckter Pointer-Junge, der aber auch noch viel Schlaf und Ruhe braucht.
Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, und liebt Kinder.

KUMPEL spielt sehr gerne – mit Menschen oder Hunden.
Er ist sehr verschmust, anhänglich, stubenrein und bereit für seine eigene Familie. Vor fremden Männern hat er anfangs noch etwas Angst.

KUMPEL braucht jetzt vor allem zwei Dinge: Stabilität in seinem Leben und die Nötige Zeit, um ihm noch ein bisschen Grunderziehung beizubringen. Absolut welpentypische Dinge … mit viel Liebe und etwas Konsequenz wird AL in kürzester Zeit die Grundregeln in seinem neuen Zuhause erlernt haben.

Derzeit lebt KUMPEL in einer Pflegestelle in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, und kann nach Absprache jederzeit besucht werden.

KUMPEL wird über Pointer-Freunde e.V. vermittelt gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro und verfügt selbstverständlich über alle nötigen Impfungen, seinen Chip, EU-Ausweis, Entwurmungen und Entflohungen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an:
Pointer-Freunde e.V.
www.pointer-freunde.com
info@pointer-freunde.com