QUENTIN ist einer von acht Geschwistern, die in zwei Pappkartons vor dem Haus einer tierlieben Frau auf Zypern ausgesetzt wurden.
Leider haben wir keine weiteren Informationen über ihre Herkunft, Ihre Eltern, was ihnen passiert ist oder warum sie augesetzt wurden, aber vielleicht ist dies auch gut so, denn für uns ist es nicht wichtig.
Wichtig ist nur, dass wir die acht Kleinen absolut entzückend finden und dass wir dafür Sorge tragen werden, dass sie liebevolle Zuhause und Familien finden und somit ihre Vergangenheit vergessen können.
Alle Geschwister sind verspielt, lieben es gestreichelt zu werden und vertragen sich prima mit anderen Hunden und auch mit Kindern. Die Verträglichkeit mit Katzen wurde bisher nicht getestet.
Die Welpen werden von Pointer-Freunde e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr inkl. Reisekosten in Höhe von 400 Euro (bei einer Vermittlung nach Deutschland) vermittelt.
QUENTIN und seine Geschwister können schon bald ausreisen und haben dann ihr Reisegepäck fertig: EU-Ausweis, Chip, Tollwut-Impfung und drei Grundimmunisierungen, Entwurmungen und Entflohungen.
Wenn Sie weitere Informationen haben möchten, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns.