PAMIE brachte ihre Welpen als Streunerhündin auf Zypern zur Welt. Nachdem sie von einer tierlieben Dame entdeckt wurden, kümmerte sie sich um die kleine Familie und fütterte sie über Wochen, bevor sie sich um Hilfe an uns wandte.
PAMIE ist ungefähr 2-3 Jahre alt und sehr liebesbedürftig. Sie folgt ihrer Pflegemutter auf Schritt und Tritt und sucht nach Aufmerksamkeit und Liebe. Sie meldet sich, wenn sie ihr Geschäft machen muss und raus möchte.
PAMIE ist manchmal noch etwas nervös und kaut auch gerne auf Dingen rum, aber man kann sie sofort abrufen und sie hört damit auf – auch dies ist ein Zeichen für ihren Wunsch nach Aufmerksamkeit. Sie kommt mit den Katzen ihrer Pflegemutter zurecht – zeigt zwar keine Aggressionen, aber auch keine besondere Nähe zu ihnen.
PAMIE und ihre beiden Töchter MARY und KANELA können jederzeit ausreisen, haben ihren EU-Ausweis, sind gechipt, dreifach geimpft, haben ihre Tollwut-Impfung und sind entfloht und entwurmt.
PAMIE wird über die Pointer-Freunde vermittelt und bei einer Vermittlung nach Deutschland wird eine Schutzgebühr inkl. Reisekosten von 400 Euro erhoben.