ASKA wurde nicht nur mitten in der Nacht, sondern auch mitten auf einer mehrspurigen, sehr befahrenen Straße in Limassol / Zypern von einem unserer Team-Mitglieder gefunden. Maria gelang es, das Vertrauen von ASKA und ihrem Freund Anton, der mit ihr zusammen war, zu gewinnen und bot ihnen irgendwann an, es sich in ihrem Auto bequem zu machen.
Dort warteten die drei bis zum Morgen, als unsere Tierklinik aufmachte, damit die beiden untersucht werden konnten. ASKA fehlt an der linken Vorderpfote eine Zehe. Dadurch hinkt sie manchmal oder zieht das Beinchen hoch, aber es scheint sie weder zu beeinträchtigen, noch ihr weh zu tun.
In den nächsten Tagen steht eine weitere Untersuchung an, um zu sehen, was man noch machen kann.
ASKA wartet auf ihr eigenes Zuhause. Sie möchte sich zwar nur ungerne von Anton trennen, aber sie braucht einfach die Liebe einer eigenen Familie.
Wer kann und möchte ihr diese geben? ASKA ist jederzeit ausreisebereit und wurde nicht nur mehrfach entwurmt und entfloht, sondern bringt natürlich auch ihren Chip, den EU-Ausweis, die Tollwut- und ihre weiteren Impfungen mit.
Die Schutzgebühr inkl. der Reisekosten nach Deutschland betragen 400 Euro. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns – wir würden uns freuen!